Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

eine erfreuliche Nachricht: im Zuge der Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen dürfen wir 

Donnerstag, dem 10.06.21 von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr.

wieder mit der allgemeinen Gymnastik in der Turnhalle der Brenschenschule beginnen. 

Voraussetzung für deine Teilnahme ist:
Du bist von Corona genesen oder 2-fach geimpft (plus 14 Tage) oder aktuell getestet. Der erforderliche Nachweis muss vorgelegt werden (Kopie genügt). Ein Selbsttest kann mitgebracht und in Gegenwart der Übungsleiterin durchgeführt werden. Bitte dafür eine halbe Stunde früher an der Sportstätte erscheinen.

Das Lehrschwimmbecken in der Brenschenschule sowie das Hallenbad in Annen sind noch nicht geöffnet. Wir erwarten täglich positive Nachricht dazu und werden euch dann umgehend informieren.
Bitte achtet auch in der Tagespresse auf Meldungen die weitere Öffnungen der Sportangebote betreffen.

Die Toiletten sind geöffnet, die Umkleide- und Duschräume bleiben aber auch weiterhin geschlossen. Deshalb bitten wir euch, in Sportkleidung zu kommen und so auch wieder zu gehen und es muss dabei der Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Vergesst bitte auch nicht, euch unbedingt in die ausliegende Liste einzutragen. Dort kann man dann auch nachverfolgen, ob die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht ist oder nicht.

Noch vor den Sommerferien, die am 07.07.2021 beginnen, wollen wir euch zu unserer Jahreshauptversammlung einladen. Sobald ein Termin möglich ist, werden wir euch dazu schriftlich einladen. Wir freuen uns sehr, euch bald wiederzusehen.

Der Vorstand

Witten, Juni 2021